Home > Klingeltöne > Gratis Klingeltöne > Ferdi Fuchs Klingelton

Ferdi Fuchs Klingelton

Manchmal können einem Kinder schon leid tun. Denn was sich die Lebensmittelbranche so alles ausdenkt, um Ihre Produkte für Kinder attraktiv zu gestalten, ist teilweise schon sehr bedenklich. Ein schönes Beispiel ist Ferdi Fuchs von der Fleischwarenfabrik Stockmeyer aus Westfahlen. Ferdi Fuchs ist – wie der Name sagt – ein Fuchs, der in verschiedenen Comicgeschichten die spannensten Abenteuer erlebt. Dabei präsentiert er eben nebenbei noch seine eigene Kinderwurst-Produktlinie. Ferdi hat auch Feunde: Unter anderem Willi - ein Wildschwein, das Ferdi wahrscheinlich vor der Verwurstung gerettet hat. Wir wissen es nicht! Auf Ferdis Internetangebot gibt es neben Basteltipps und Rezepten auch einen kostenlosen Klingelton. Dieser ist ein kurzer musikalischer Auszug aus dem Werk: „Ferdi Fuchs Song“ und nach Aussage der Macher der Website: „Superfun für deine Ohren“. Er liegt fürs Iphone sowie für Android-Geräte fix und fertig konvertiert vor. Viel Superfun!