Home > Klingeltöne > Gratis Klingeltöne > Klingelton aus Bad Vilbel

Klingelton aus Bad Vilbel

Seit 23 Jahren veranstaltet das „Kino Alte Mühle“ in Bad Vilbel bei Frankfurt das Open Air Sommerkino. Und weil das so schön ist, haben sie auch einen Song dazu, der jeden Abend gesungen wird. „Sag mir, was du willst“ ist der Titel dieser wundervollen Komposition. Liebe Macher der Kinoereignisses, wem sollen wir denn hier veraten, was wir wollen und warum? Wenn wir ins Kino gehen, dann wollen wir doch einen Film sehen und nicht anderes, oder? Vielleicht noch eine Tüte Popcorn dazu, aber dann ist man doch auch schon wunschlos glücklich? Im Open Air Kino wünscht man sich vielleicht noch schönes Wetter, aber dank Eurer tollen Regencapes sind wir ja bestens versorgt. Nun wir fragen nicht weiter nach und freuen uns einfach, dass es den Song auch als Klingelton zum Download gibt, nämlich im mp3-Format und für die ältere Generation auch noch als midi-File.