Home » Klingeltöne » Gratis Klingeltöne » Klingelton "Mönchsgesang" 

< Guter Klingelton | Gratis Klingeltöne | Deutsche Bahn Klingelton >

Klingelton "Mönchsgesang"

Bier war ja bei den Mönchen in der Fastenzeit besonders beliebt, weil es so nahrhaft war. Aber vielleicht auch, weil es eben ein paar Umdrehungen hat. Es wird berichtet, daß es den Mönchen gestattet war, bis zu fünf Liter Bier am Tag zu trinken. Holla, fünf Liter? Das sind 10 Flaschen Bier am Tag. Die haben ja nur noch gelallt! Wie konnten die da noch so schön singen? In der Brauerei des Klosters Weltenburg herrscht offensichtlich striktes Alkoholverbot, denn der Werbejingle wird perfekt intoniert. Den "Mönchsgesang" gibt es dann auch als Klingelton zum kostenlosen Download auf der Website des Klosters. Er liegt als Mp3 und Amr-Datei vor.

Hier geht's zum Download

< Guter Klingelton | Gratis Klingeltöne | Deutsche Bahn Klingelton >