Klingelton Schnarchen

Wir hoffen ja, dass das Schnarchen nicht durch das Programm des Radiosenders Star FM aus Nürnberg ausgelöst wurde. Zu hören ist bei diesem Klingelton allerdings offenbar das Schnarchen des Studiohundes Luke. Der darf natürlich, denn der ist ja Hundemüde und bekommt vom Radioprogramm sowiewo nichts mit. Doch bei Star FM kann man nicht nur diesen Klingelton runterladen, fünf weiter Sounds fürs Mobiltelefon stehen zum Download bereit: „Gaga“, „Jingle Burn Baby Burn“, „Jingle STAR FM“, „Leck mich fett!“ und weil STAR FM ein fränkischer Sender ist, gibt auch noch den Klingelton: „Was will der Franke mehr?“. Alle Töne sind auschließlich im mp3-Format erhältlich, iPhone-User müssen also konvertieren.

< Neues aus Büttenwarder-Klingeltöne | Gratis Klingeltöne | Klingelton Heuler 2 >