Home > Klingeltöne > Gratis Klingeltöne > Lustige Ruftöne vom Frühstyxradio

Lustige Ruftöne vom Frühstyxradio

Das Frühstyxradio war einst eine Comedy-Sendung im Programm des Radio ffn Niedersachsen anfang der 90er Jahre. Sie lief regelmäßig sonntags um 9 Uhr. Die Sendung gibt es nicht mehr, das Frühstyxradio als Comedy-Format aber immer noch. Die Comedians vom Frühstyxradio - dazu gehörte übrigens auch Oliver Kalkofe -  touren immer noch durch andere Radiosender, das Fernsehen oder stehen auf der Bühne. Es gibt sogar noch eine eigene Homepage, wo man erfährt wo die Comedians des Frühstyxradios aktuell unterwegs sind. Dort kann man auch 17 lustige Ruftöne runterladen, die von den Komikern eingesprochen worden sind. Darunter solche Highlights wie: "Geh ran, du DRECK!", "Kotzen" oder "Scheiß die Wand an". Die Sounds liegen alle als mp3-Dateien vor und können nach dem Download auf den PC per Datenverbindung zum Handy übertragen werden.