Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Western Klingelton

Western Klingelton

Oh, die waren im Wilden Westen ja ganz schön lustig drauf und offensichlich gab auch schon irgendetwas in Richtung Smartphone zu dieser Zeit. Handyhalterungen hatte ja jeder schon am Gürtel, bis man endlich herausfand, dass es mit einem Smartphone am Gurt viel friedlicher zugeht als mit einem Schießeisen. Das Smartphone ist dann praktisch das Schießeisen 2.0 oder so ähnlich. Der Wilde Westen fängt ja bekanntlich hinter Hamburg an, aber wer kennt ja schon noch Truckstop, die Kult-Country-und!-Westernband aus den 1980ern? In diesem Sinne: „Ringadingadingdong!“ 

Download Western Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Western Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienwestern.mp3,western.m4r
Online seit04.12.2018
Downloads19919
Länge00:09
Dateigröße222 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag