Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Extrem hochfrequenter Klingelton

Extrem hochfrequenter Klingelton

Wer diesen Ton noch hören kann, der hat ein Supergehör. Der normale Moskito-Klingelton hat 16.000 Hertz. Hier sind wir mit 20.000 Hertz schon deutlich darüber. Nur das junge menschliche Gehör kann bis zu 20.000 Hertz hören. Die meisten Lautsprecher machen übrigens nur bis 20.000 Hertz mit. Das ist aber relativ egal. Der Frequenzgang sollte besser nach unten hin ausreichend sein, damit die Bässe schön wummern!

Download Extrem hochfrequenter Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Extrem hochfrequenter Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienextrem-hochfrequent.mp3,extrem-hochfrequent.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads14889
Länge00:05
Dateigröße122 kb
Kategorie Hochfrequente Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag