Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Alarm

Klingelton Alarm

Das Wort Alarm stammt aus dem Französischen (à l'arme!) und bedeutet übersetzt so etwas wie: „An die Waffen!“ Das Handy ist zum Glück keine Waffe, aber trotzdem ruft uns dieser Alarmton ganz nach dem Motto „An die Handys!“ Tja, öfter mal friedlich bleiben. Einfach durchatmen und weiterklingeln lassen. Kein Stress!

Download Klingelton Alarm

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Alarm herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads22132
Länge00:01
Dateigröße46 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Klingelkasten Klingelton-Charts
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag