Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Altes Telefon

Klingelton Altes Telefon

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2021. Die Zukunst hat also längst begeonnen. Trotzdem wollen viele Smartphone-Besitzer immer noch solch einen alten analogen Klingelton für ihr Handy haben. Klar, es belustigt immer wieder: Plötzlich klingelt ein modernes Handy wie ein altes Telefon aus dem letzten Jahrhundert. Und alle wundern sich! Bisher musste man für diesen Klingelton bei kommerziellen Klingelton-Anbietern viel Geld bezahlen, doch schon lange gibt es den Sound bei uns kostenlos. Der Klingelton „Altes Telefon“ ist immer noch ein Klassiker unter den Klingeltönen und unserer - da waren wir uns alle einig - ist besonders individuell. Also, viel Spass beim Download!

Download Klingelton Altes Telefon

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Altes Telefon herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads85359
Länge00:03
Dateigröße85 kb
Kategorie Klassische Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.