Klingelton Elektro Blues

Ein recht tanzbarer Klingelton ist der sogenannte „Elekto Blues“-Klingelton. Er stammt noch aus den Anfangszeiten von Klingelkasten.de als wir die Klingeltöne noch aus Schnippseln aus der Musikproduktion zusammengebaut haben. Dieser Stück diente tatsächlich mal als Filmmusik für einen Kurzfilm, der auch auf einem kleinen Stuttgarter Filmfestival lief. Alles sehr lange her, aber übrig geblieben ist der Klingelton.

Download Klingelton Elektro Blues

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Elektro Blues herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienelektro-blues.mp3,elektro-blues.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads10362
Länge00:12
Dateigröße293 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag