Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Bellen

Klingelton Bellen

„Handys, die bellen, beißen nicht“, sagt ein Sprichwort. Aber warum bellen eigentlich Handys – äh Hunde natürlich? Das ist für sie Kommunikation. Sie drücken damit ihre Gefühle aus. Wenn sie sich freuen oder wenn sie etwas stört. Das kannst Du nun auch mit diesem wunderbaren Klingelton. Lass Dein Handy einfach bellen anstatt klingeln. 

Download Klingelton Bellen

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Bellen herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads33802
Länge00:18
Dateigröße436 kb
Kategorie Klingelkasten Klingelton-Charts, Tierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag