Klingelton Katze

Klingelton Katze anhören

Info

Wenn die Katze Miau macht, dann kann das vieles heißen: Zum Beipiel kann es bedeuten "Ich will raus!" oder "Gib mir Futter!" oder die Katze möchte Herrchen oder Frauchen (sagt man das auch bei Katzen?) begrüßen. Unsere Katze wollte unbedingt einen Klingelton machen und das haben wir ihr auch erlaubt. Was sie uns zu sagen hatte, das haben wir nicht herausbekommen, aber es ist sicher etwas sehr wichtiges gewesen. Vielleicht versteht Ihr die Katzensprache und könnt entziffern, was der Klingelton Katze uns sagt.

Vor dem Download

Download

Wähle das richtige Format für den Klingelton-Download!

Mp3 für Android-Phones, WMA für Handys mit Windows-Betriebssystem, M4R fürs iPhone ...

Hilfe und Tipps zu Download und Installation des Klingeltons

Das richtige Audioformat:

Wenn Du den Klingelton Katze auf Dein Handy laden willst, dann solltest Du in Bezug auf das Audioformat folgendes beachten:

Mit dem .mp3-Format kann man eigentlich nichts falsch machen, das funktioniert auf allen Handys und Smartphones. Android-Geräte unterstützen auch das .ogg-Format. Wenn es mit einem Gerät mit Windows Mobile Betriebssystem Probleme gibt, dann teste mal die .wma-Datei anstatt der .mp3 testen. Das iPhone akzepztiert ausschließlich die .m4r-Datei.

Wie kommt der Klingelton Katze auf mein Mobiltelefon?

Man kann Computer und Handy verbinden per Datenkabel oder per Bluetooth. (Ein Datenkabel wird inzwischen mit fast jedem Handy mitgeliefert.) Zumeist steht in der Anleitung Deines Mobiltelefons, wie man die Verbindung herstellt und wie man Dateien überträgt. Du kannst aber auch auf diese Seite surfen, direkt mit dem Smartphone oder Handy. URL eintippen oder den untenstehenden QR-Code einlesen, der Dich direkt auf diese Seite führt.

< Klingelton U-Boot | Kostenlose Klingeltöne | SMS-Ton Magic >