Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Fanfare des Königs

Klingelton Fanfare des Königs

„Achtung der König kommt!“ Und jetzt kannst auch du ein König sein. Einfach den kostenlosen Klingelton Fanfare des Königs aufs Handy oder Smartphone holen und los geht's! Eine Fanfare ist by the way eine Tonfolge, die Signalwirkung hat. Fanfaren wurden schon im Mittelalter z.B. auf Tierhörnern gespielt, um sich über Entfernungen zu verständigen. Brauchen wir heute alles nicht mehr, gibt ja Handy und Internet. Trotzdem schön so eine richtige Königsfanfare...

Download Klingelton Fanfare des Königs

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Fanfare des Königs herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienfanfare-des-koenigs.mp3,fanfare-des-koenigs.m4r
Online seit09.02.2016
Downloads37926
Länge00:10
Dateigröße243 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag