Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton La Paloma

Klingelton La Paloma

„La Palamo“ ist weltweit wohl die bekannteste Melodie. Entgegen der landläufigen Meinung, dass es sich dabei um eine traditionelles Volklied handelt, wurde sie im 19. Jahrhundert vom spanischen Komponisten Sebastián de Yradier komponiert. Es gibt tausende von Schallplatten, die mit „La Paloma“ besungen wurden. Elvis Presley nahm es ebenfalls auf, um nur einen der vielen bekannten Namen zu nennen, die „La Paloma“ interpretiert haben. In Deutschland ist „La Paloma“ natürlich mit Hans Albers verknüpft. Er sang das Lied mit deutschem Text von Helmut Käutner im Jahr 1943 im Film „Große Freiheit Nr. 7“. Unser Klingelton La Paloma wurde auf einer klassischen Spieluhr intoniert. Seid mutig und spielt euch den Klingelton aufs Handy. Denn wie heißt es so schön? „Keine Zähne im Maul, aber in der Kirche 'La Paloma' pfeifen!“

Download Klingelton La Paloma

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton La Paloma herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienla-paloma.mp3,la-paloma.m4r
Online seit05.01.2016
Downloads18510
Länge00:21
Dateigröße512 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag