Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Röhrender Hirsch

Klingelton Röhrender Hirsch

Warum und wann röhren Hirsche eigentlich? Antwort: Brunftzeit nennt man die Zeit, in der das Rotwild paarungsbereit ist, diese Zeit ist im September und Oktober. Dann sind die Hirsche vollgepumpt mit Testosteron. Durch das markante Röhren oder Schreien grenzen die Hirsche ihre jeweiligen Territorien ab. Wir Männer kennen da ja. Wir haben die Gefahr auf uns genommen und uns in den tiefen Wald geschlichen, um für euch einen original Hirschröhren als Klingelton einzufangen. Testosteron fürs Smartphone praktisch!

Download Klingelton Röhrender Hirsch

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Röhrender Hirsch herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienroehrender-hirsch.mp3,roehrender-hirsch.m4r
Online seit29.01.2016
Downloads32846
Länge00:15
Dateigröße362 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Tierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag