Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Kuckucksuhr

Klingelton Kuckucksuhr

Die ersten Kuckucksuhren (oder auch Schwarzwalduhren, denn sie stammen aus dem Schwarzwald) sind wohl Mitte des 17. Jahrhunderts gefertigt worden. Die Produktion der Uhren ist druch Hochphasen und  Flauten gepärgt. Einen Absatzeinbruch gab es beispielseise, als in den 1970er Jahren die mechanischen Uhrwerke durch Quartzwerke ersetzt wurden und die Digitalisierung der Zeitmessung begann. Weniger Uhren wurden auch verkauft, als die Amerikaner nach dem 11. September weniger auf Reisen gingen. Wir haben jedenfalls den Kuckuck für Euch als Klingelton digital konserviert. Er eignet sich natürlich auch hervoragend als Weckton. So wird das Smartphone zur Kuckucksuhr!

Download Klingelton Kuckucksuhr

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Kuckucksuhr herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienkuckucksuhr.mp3,kuckucksuhr.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads53570
Länge00:06
Dateigröße169 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Wecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.