Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Old Ringtone 

< Klingelton Furzgeräusch | Kostenlose Klingeltöne | SMS-Ton Spooky >

Old Ringtone

Old Ringtone anhören

Diesen Klingelton direkt aufs Handy senden

Hier kannst Du Dir den Link direkt aufs Handy senden und die Datei runterladen.

Aufs Handy/Smartphone senden

Info

Der "Old Ringtone" ist ein Klingelton aus vergangener Zeit als Telefone noch Wählscheiben hatten und man Ferngespräche erst nach 18.00 Uhr führte, weil es sonst so teuer war.

Vor dem Download

Download

Hilfe und Tipps zu Download und Installation des Klingeltons

Das passende Format fürs Handy

Das .mp3-Format ist sicherlich am meisten verbereitet und funktioniert inzwischen auf allen Handys bzw. Smartphones. Nur das iPhone braucht natürlich eine Extrawurst, deshalb bitte fürs iPhone die .m4r-Datei runterladen. Android bzw. Windows Mobile Geräte akzeptieren alternativ auch das .ogg- bzw. das .wma-Format. 

Den Old Ringtone auf Handy übertragen. So geht's:

Wenn Du mit dem Smartphone auf diese Seite surfts, kannst Du Dir den Klingelton direkt runterladen. Wir stellen einen QR-Code (unten) zur Verfügung, den man mit der Handykamera einscannen kann. Vorausgesetzt Du hast die passende Software installiert, dann landest Du direkt auf dieser Seite. Auch kannst Du den Sound zuerst auf den Rechner laden. Dann eine Verbindung per Bluetooth oder Datenkabel zwischen Handy und Rechner herstellen, um den Ton zu übertragen. Hilfe dazu findest Du in der Anleitung zu Deinem Handy.

< Klingelton Furzgeräusch | Kostenlose Klingeltöne | SMS-Ton Spooky >