Klingelton Oper

Kann man mit einer hohen und lauten Stimme tatsächlich Glas zum Zerspringen bringen? Wenn ja, dann wäre durch diesen Klingelton wohl euer Smartphone in Gefahr, denn dann könnte ja auch das Display-Glas zerspringen? Aber ich kann euch beruhigen! Dass man Glas „zersingen“ kann gehört in das Reich der Mythen! Ihr Könnt euch den Opernklingelton also ohne Sorge aufs Handy holen!

Download Klingelton Oper

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Oper herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienoper.mp3,oper.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads14738
Länge00:03
Dateigröße92 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag