Home » Klingeltöne » Gratis Klingeltöne » Bitzelnde Klingeltöne

Bitzelnde Klingeltöne

Es soll ja Menschen geben, die kennen das Wort Bitzelwasser nicht. Das ist stinknormales Mineralwasser oder Selterswasser oder Sprudel oder Tafelwasser. Die Mineralbrunnen Bad Liebenzell stellen Bitzelwasser in großem Stil her, beziehungsweise füllen es ab. Und weil das so schön ist, haben sie ein Lied über ihren "Zaubertrank" schreiben lassen. Manchmal zweifelt man ja daran, dass Deutschland berühmt für seine Dichter ist,  denn im Refrain in der Sprudel-Hymne heißt es: "du Lebenszelle tief im Boden aus dem Nagoldtal  – Bad Liebenzeller mag ich total." Oh ja! Auf der Website kann man sich dann dieses Meisterwerk nicht nur kostenlos als Klingelton runterladen, nein, uns stehen freundlicherweise auch der Text und die Gitarren-Akkorde zur Verfügung. Ich seh schon den Server zusammenbrechen, denn alle wollen natürlich den Song zuhause nachspielen. Klar doch. Oder ist das nur ein Witz, denn die Downloads findet man unter der Rubrik "Fun" auf mineralbrunnen.bad-liebenzell.de?

Die Klingeltöne sind im mp3-Format, einmal mit und ohne Text. Wer noch ein sehr altes Handy besitzt, der kann sich eine midi-Datei holen. Viel Fun!