Klingelton Grammophon

Wie funktioniert eigentlich ein Grammophon? Zunächst müssen wir mal eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit machen, Kinder! Noch bevor es Streaming gab, da gab es mp3-Player, auf die man Musikdateien hochladen musste, um sie dann abzuspielen. Und noch bevor es mp3-Player gab, da gab es Plattenspieler, auf die legte man eine analoge Schallplatte auf, um Musik zu hören. Zum Glück war da aber alles schon elektrisch. Der Vorgänger des Plattenspielers ist das Grammophon und hier funktionierte bei den ersten Modellen alles ohne Elektrizität. Der Schall wurde von einem Trichter verstärkt und der Antrieb des Plattentellers war zum Aufziehen. Ach, die Gute alte Zeit, wir holen sie hier für Euch als Klingelton zurück!

Download Klingelton Grammophon

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Grammophon herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiengrammophon.mp3,grammophon.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads11821
Länge00:18
Dateigröße450 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag