Klingelton Hip Hop

Woher stammt eigentlich der Name „Hip Hop“ für die Musik und Kultur? Also, unsere Recherchen haben ergeben, dass sich das gar nicht richtig feststellen lässt. Es gibt eigentlich keinen Künstler, dem man zuschreiben kann, dass er gesagt haben soll: „Das ist jetzt Hip Hop!“ Ganz anders ging das mit unserem Klingelton: Wir haben ihn gemacht und dann gesagt: „Ja, das ist so was wie Hip Hop und das können sich die Leute gerne kostenlos runterladen!“

Download Klingelton Hip Hop

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Hip Hop herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienhip-hop.mp3,hip-hop.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads11468
Länge00:09
Dateigröße219 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag