Klingelton Katze

Wenn die Katze Miau macht, dann kann das vieles heißen: Zum Beipiel kann es bedeuten "Ich will raus!" oder "Gib mir Futter!" oder die Katze möchte Herrchen oder Frauchen (sagt man das auch bei Katzen?) begrüßen. Unsere Katze wollte unbedingt einen Klingelton machen und das haben wir ihr auch erlaubt. Was sie uns zu sagen hatte, das haben wir nicht herausbekommen, aber es ist sicher etwas sehr wichtiges gewesen. Vielleicht versteht Ihr die Katzensprache und könnt entziffern, was der Klingelton Katze uns sagt.

Download Klingelton Katze

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Katze herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienkatze.mp3,katze.m4r
Online seit19.01.2014
Downloads48590
Länge00:03
Dateigröße82 kb
Kategorie SMS-Sounds, Tierstimmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.