Home » Klingeltöne » Klingelton-Tipps » Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Dieser wunderschöne Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel enstand als Gemeinschaftproduktion zwischen ČSSR und DDR im Jahre 1973. Seit über 30 Jahren wird er jedes Jahr in der Advents- oder Weihnachtszeit im deutschen Fersehprogramm ausgestrahlt. Berühmt ist auch die Titelmelodie, die der tschechische Komponist Karel Svoboda (Biene Maja) für den Film schrieb. Das romantische Stück eignet sich sehr gut als Klingelton. Auf der Filmmusik basiert übrigens auch der Chart-Erfolg Küss mich, halt mich, lieb mich von Ella Endlich interpretiert. Beide Sounds: den Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Klingelton und den Küss mich, halt mich, lieb mich Klingelton gibt es von unserem Content-Partner direkt aufs Handy geschickt.

Hier kannst Du „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ bei unserem Content-Partner runterladen

« Spiel mir das Lied vom Tod KlingeltonKlingeltöne Tipps Übersicht Mission: Impossible »