Home » Klingeltöne » Klingelton-Tipps » Mission: Impossible

Mission: Impossible

Das Mission-Impossible-Theme gehört zu den bekanntesten Titelmelodien für einen Kinofilm - ein toller Klingelton finden wir. Die Urfassung des Songs stammt aus der Feder des Komponisten Lalo Schifrin, der das Stück für die Fernsehserie Kobra, übernehmen Sie schrieb. Die Serie ist übringens auch die Grundlage für die Mission: Impossible Filme - inzwischen ja vier an der Zahl. Mission: Impossible 4 kam im Dezember 2010 in die deutschen Kinos. In diesem Teil ist auch Tom Cruise als Ethan Hunt wieder mit an Bord. Das Mission-Impossible-Theme wurde übrigens von dem Schlagzeuger Larry Mullen Jr. und dem Bassisten Adam Clayton von der irischen Band U2 für die Kinofilme umgeschrieben. Den 5/4-Takt vereinfachten sie zum 4/4-Takt. Der Mission-Impossible-Klingelton kann bei unserem Content-Partner erworben werden.

Hier kannst Du „Mission: Impossible“ bei unserem Content-Partner runterladen

« Drei Haselnüsse für AschenbrödelKlingeltöne Tipps Übersicht Pippi Langstrumpf Klingelton »