Home > Klingeltöne > Klingelton-Tipps > Super Mario Klingelton

Super Mario Klingelton

Wirklich einzigartig: ein Super Mario Klingelton. Das Videospiel Super Mario Bros. kam 1985 als Fortsetzung von Mario Bros. auf den Markt. Es wurde von der Firma Nintendo entwickelt. In Super Mario Bros. steuert der Spieler Mario (ein zweiter Spieler agiert als Marios Bruder Luigi), der durch das Pilz-Königreich reist, um die Prinzessin zu retten.

Die Musik zum Spiel wurde von Koji Kondo geschrieben. Über zwei Jahrzehnte lang war Super Mario Bros. das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten. Es wurden mehr als 40 Millionen Exemplare weltweit verkauft. Das Spiel war weitgehend verantwortlich für den anfänglichen Erfolg des Herstellers Nintendo. Wir finden: Die Musik zum Spiel ist ein toller Klingelton im lofi 80er-Sound. Den Super Mario Klingelton kann man bei unserem Content-Partner erwerben.

Hier kannst Du „Super Mario Klingelton“ bei unserem Content-Partner legal runterladen