Home » Klingeltöne » Gratis Klingeltöne » Deftiger Klingelton aus Bayernx

Deftiger Klingelton aus Bayern

Ja Servus, was is denn dös? Das Hotel Zugspitzblick in Pfronten-Halden, was in Bayern liegt, hat ein ganz besonderes Wellness-Programm anzubieten. Das ist wohl die bayerische Art, die Welt hinter sich zu lassen? Auf gut Deutsch „Leckt mich...!“ Im diesem speziellen Klingelton, den das Hotel Zugspitzblick online gestellt hat, geht es darum geht, wo man den Interpret überall mal lecken kann. Liebes Hotel Zugspitzblick, diesen Ton nicht runternehmen, denn den werden sich viele Wellness-Anhänger gerne noch aufs Handy holen. Ach und übrigens: das ist „Klingelton 2“, „Klingelton 1“ ist eine Volkmusikrockirgenwasblablagesschichte. Und ich wüste auch gern noch, was ein „Fiedle“ ist, aber das kann ich mir schon vorstellen. Wellness pur! Töne sind leider nur mp3, fürs iPhone nix dabei, aber kann man ja konvertieren...Servus und Jodeldodeldü! 

< Klingeltöne aus dem Wald | Gratis Klingeltöne | Pausenzeichen als Klingelton >