Home > Klingeltöne > Gratis Klingeltöne > Kleiner Feigling Klopfen Klingelton

Kleiner Feigling Klopfen Klingelton

Das Kleiner Feigling Klopfen kann man als Klingeltöne kostenlos im Internet runterladen. Doch Achtung: Der Genuss von hochprozentigen alkolischen Getränken ist erst ab 18 Jahren erlaubt, genauso das betreten der Website von Kleiner Feigling. Das Kleiner Feigling Klopfen kennt man ja. Wenn nicht, auf der Website des "Kleinen Feiglings" wird ausführlich erklärt, wie es geht. Man kann es sogar online üben. Außerdem gibt es viele Anleitungen zu "tollen" Trink- uns Partyspielen.

Aber nun zu den besagten Klingeltönen: Die sind nicht ganz leicht zu finden. Zunächst gilt es, die Augen zusammenzukneifen, denn da sich auch der Wesite sehr viel bewegt, muss man sich schon sehr konzentrieren, um das Fläschchen mit dem Menupunkt "Laden" zu entdecken. Doch wenn man es gefunden hat, kann man sich neben den beiden Klingeltönen im mp3-Format dort auch die bekannten "Kleiner Feigling Augen" als Handylogo holen. Also Partylöwen und -mäuse auf zur Kleiner Feigling Website.