Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Handy-Klingelton Jagdhorn

Handy-Klingelton Jagdhorn

„Weidmanns Heil“ - der ideale Signalton für Wald und Flur auf deinem Handy! Dieser Handy-Klingelton ist mit Sicherheit genau das Richtige für eine erfolgreiche „Fuchs“- oder „Hasenjagd“. Er klingt tatsächlich wie ein echtes Jagdhorn, deshalb sei auf jeden Fall vorsichtig, wenn du das nächste Mal allein im Wald spazieren gehst! Dieser Handy-Klingelton eignet sich auch besonders, wenn du bei deinem „Hasen“ der absolute „Oberförster“ sein möchtest. Du kannst deiner Freundin oder deinem Freud ja diesen Sound als Jagdtrophäe zukommen lassen. Dieser Handy-Klingelton ist wie alle Töne auf Klingelkasten.de kostenlos! du musst einfach nur noch das Dateiformat auswählen, welches dein Handy benötigt und dann kann es los gehen. So wirst du mit deinem neuen Handy-Klingelton ganz schnell zum besten Jagdhornbläser in der großen Jagdrunde - „Weidmanns Dank“.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:11
Dateigröße274 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.