Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelingeling

Klingelingeling

Klingeltöne sollten nicht blöd sein, sonst nerven sie. Wir haben es aber leider wieder mal geschafft einen saublöden Klingelton zu produzieren. Deshalb bitte vorsichtig damit umgehen und am besten nur Privat nutzen, wenn kein Anderer da ist. Denn sonst machst du Dich wirklich zum Affen. Dieser Sound macht sich allerdings auf einem modernen Smartphone besonders gut! Aber wie gesagt: Achtung! Dieser Klingelton sollte wirklich nur sparsam eingesetzt werden.

Download Klingelingeling

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelingeling herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelingeling.mp3,klingelingeling.m4r
Online seit10.09.2013
Downloads15543
Länge00:01
Dateigröße28 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Stimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag