Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton Flohwalzer

Klingelton Flohwalzer

Der Flohwalzer ist ja wirklich eines der am meisten verbreiteten Klavierstücke der Welt. Fast jeder, der in seine Jugend ein Klavier zuhause stehen hatte, hat das Stück von der Großmutter beigebracht bekommen. Aber der Flohwalzer ist übrigens gar kein Walzer, denn ein echter Walzer wird im 3/4-Takt gespielt und der gute alte Flohwalzer ist im 4/4-Takt geschrieben. In einigen Ländern trägt der Flohwalzer die korrekte Bezeichnung Marsch, wie etwa in Ungarn (Eselsmarsch) oder in Bulgarien (Katzenmarsch). Der Komponist des Flohwalzers ist unbekannt.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienflohwalzer.mp3,flohwalzer.m4r
Länge00:19
Dateigröße459 kb
KategorieMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.