Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Handysound Presslufthammer

Handysound „Presslufthammer“

Der Handysound Presslufthammer ist auf der Straße mit Vorsicht zu genießen. Denn wenn man nicht aufpasst, wird man für eine Baustelle gehalten, wenn das Handy klingelt. Deshalb wirklich Vorsicht mit diesem Handysound. Vielleicht ist es besser, wenn man ihn nur Zuhause verwendet. Presslufthammer sagt man übrigens nur umgangsprachlich. Richtig heißt das Werkzeug Drucklufthammer. Alles klar, das ist gar nicht kleinlich! Bloß nicht alles so eng sehen! Das ist natürlich auch ein prima Weckton. Sag ich doch!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateien.mp3,.m4r
Länge00:11
Dateigröße282 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneWecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.