Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Achtung SMS“

Klingelton „Achtung SMS“

Die SMS – also die Kurznachrichten, die wir heute alle so fleißig verwenden, sind eigentlich ein Nebenprodukt der Mobilfunktechnik. Eigentlich war die SMS dafür gedacht, beispielsweise die Mobilfunkteilnehmer über Störungen zu informieren. Am Anfang waren SMS praktisch kostenfrei. Erst später merkten die Mobilfunk-Anbieter, dass sich mit den Kurznachrichten-Diensten viel Geld verdienen ließ. Später lösten dann günstigere Apps die SMS ab. Nun ist die SMS-Flatrate in vielen Mobilfunkverträgen Standard. Deshalb alle Achtung SMS!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienachtung-sms.mp3,achtung-sms.m4r
Länge00:02
Dateigröße71 kb
KategorieSMS-SoundsStimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.