Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Alarm“

Klingelton „Alarm“

Das Wort Alarm stammt aus dem Französischen (à l'arme!) und bedeutet übersetzt so etwas wie: „An die Waffen!“ Das Handy ist zum Glück keine Waffe, aber trotzdem ruft uns dieser Alarmton ganz nach dem Motto „An die Handys!“ Tja, öfter mal friedlich bleiben. Einfach durchatmen und weiterklingeln lassen. Kein Stress!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:01
Dateigröße46 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneKlingelkasten Klingelton-Charts
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.