Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Schneeflöckchen, Weißröckchen

Klingelton Schneeflöckchen, Weißröckchen

Mit den Schneeflocken ist es wie mit unseren Klingeltönen! Keine Schneeflocke gleicht der anderen. Und unsere Klingeltöne sind so geil und einzigartig und unverwechselbar wie eben Schneeflocken. Schneeflöckchen, Weißröckchen ist übrigens ein Après-Ski-Hit aus dem 19. Jahrhundert, aber wahrscheinlich reichen seine Wurzeln noch viel weiter zurück. Und hier kommen die Schneeflocken als Klingelton gespielt auf einer digitalen Spieluhr. Oje, diese Beschreibung...

Download Klingelton Schneeflöckchen, Weißröckchen

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Schneeflöckchen, Weißröckchen herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienschneefloeckchen-weissroeckchen.mp3,schneefloeckchen-weissroeckchen.m4r
Online seit19.01.2021
Downloads20372
Länge00:15
Dateigröße363 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Klingeltöne zu Weihnachten
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag