Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Mit Klingeltönen abnehmen

Mit Klingeltönen abnehmen

Wir bitten euch, diese Klingeltöne nicht ganz ernst zu nehmen. Als wir 2008 den Klingelkasten aus der Taufe gehoben haben, gab es einen Artikel über Klingeltöne, die beim Abnehmen helfen sollen. Leider konnten wir diese Töne nirgends finden und haben spontan unsere eigenen „Abnehm-Klingeltöne“ erstellt. Inzwischen sind wir alle im Team gertenschlank. Mal kurz ernst: Wir sind uns unserer Verantwortung für die Volksgesundheit bewußt, deshalb gilt: Gesunde Menschen können ihr Gewicht nur durch die richtige Ernährung und Bewegung veringern. Es gibt keine Tricks! Die Klingeltöne helfen nur bei der Motivation. Trotzdem viel Spaß mit den Sounds. 

Klingelton „Dickerchen“

Kostenloser mp3-Klingelton (auch als m4r-Datei) für Menschen, die abnehmen wollen. Gratis-Download.

Klingelton „Abnehmen“

Ein Klingelton für masochistischen Menschen, die abnehmen wollen. Gratis Download als mp3- und m4r-Datei.

Klingelton „Hallo abnehmen“

Ganz einfach mit einem Klingelton ans Abnehmen denken. Für iPhone, Samsung Galaxy und andere Handys.