Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne

Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne

Lustige Klingeltöne sind meistens nicht kostenlos. Bei uns ist der Download aber wirklich kostenlos. Die Klingeltöne sind in verschiedene Formate konvertiert, damit sie auf allen Handys laufen - auch auf dem iPhone. Nur der Versand eines witzigen Klingeltons per WAP-Push direkt aufs Handy ist nicht gratis.

Klingelton Trompete

Ein kostenloser Klingelton für iPhone und Android-Smartphones zum Download.

Benachrichtigungston „Punch“

Dieser Klingelton klingt wie ein heftiger Schlag. Für den Posteingang für Android-Handys und iPhone geeignet.

Klingelton „Rambo, bitte kommen!“

Kostenloser Rambo-Klingelton fürs iPhone und alle Android-Telefone!

Klingelton Feuerwehr USA

Klingelton Error

Kann das sein, dass irgendetwas mit Deinem Handy nicht stimmt? Dein Klingelton klingt jedenfalls so!

Klingelton Vinyl

So klingt es, wenn man eine Schallplatte anhält. Hier als Klingelton für Android und iPhone kostenlos auf Dein Smartphone holen.

Klingelton Eieruhr

Sound einer analogen Eieruhr als Klingelton hier kostenlos und legal für Android und iPhone.

Benachrichtigungston Standuhr

Dieser Ton für den Nachrichteneingang klingt wie eine alte Standuhr am Kamin.

Klingelton Alert

Alarm-Klingelton für Poser: Extra strong, extra laut. Kostenlos für Android und iPhone.

Klingelton Tarzan

Klingelton Kastagnetten

Klingelton „Brücke an Käpt'n“