Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Einzug der Gladiatoren

Klingelton Einzug der Gladiatoren

Viele kennen den "Einzug der Gladiatoren" nur als "Zirkusmusik", das Stück wurde aber ursprünglich gar nicht für den Zirkus komponiert, sondern ist ein ganz normaler Marsch. Der Tscheche Julius Fučík hat ihn einst um 1900 komponiert. Der Marsch kam, dann über den Umweg USA - wo er deutlich schneller gespielt wurde und wo man seine Tauglichkeit für den Zirkus entdeckte - nach Europa zurück. Wir haben einen zurückhaltenden Klingelton daraus "gezauber".

Download Klingelton Einzug der Gladiatoren

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Einzug der Gladiatoren herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateieneinzug-der-gladiatoren.mp3,einzug-der-gladiatoren.m4r
Online seit18.09.2012
Downloads14688
Länge00:09
Dateigröße235 kb
Kategorie Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.