Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Trauermarsch für eine Marionette

Klingelton Schiffsglocke

Schiffeigner sind bis heute verpflichtet, eine Schiffsglocke anzubringen, damit man beim Ausfall der Elekrik Warnsignale abgeben kann, um zum Beispiel bei schlechter Sicht oder bei einem Unwetter eine Schiffskollision zu verhindern. Es gibt internationale Bestimmungen, wie groß eine Schiffsglocke an Bord sein muss. In Deutschland prüft das Bundesamt für Schifffahrt, ob eine Glocke laut genug ist. Bei uns gibt es eine extralaute Schiffglocke als Klingelton – allerdings ungeprüft.

Download Klingelton Schiffsglocke

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Schiffsglocke herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienschiffsglocke.mp3,schiffsglocke.m4r
Online seit14.10.2016
Downloads20019
Länge00:12
Dateigröße302 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag