Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Fahrradklingel

Klingelton Fahrradklingel

Eine mechanische, helltönende Fahrradklingel ist Pflicht für jedes Bike! Hupen (hier gibt es den unerlaubten Klingelton Hupe) oder Siganlhörner oder irgendetwas anderes lautes sind nicht erlaubt! Es ist aber wohl möglich zusätzlich zur mechanischen Fahrradklingel eine elektrische Klingel zu installieren. Diese muss dann aber genauso klingen, wie eine normale Fahradklingel. Du kannst dir also völlig legal einen Verstärker aufs Fahrrad klemmen, dein Handy daran anschließen, unseren Fahrradklingel Klingelton runteraden und mit diesem dann die bösen Fußgänger vom Radweg verjagen. 

Download Klingelton Fahrradklingel

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Fahrradklingel herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienfahrradklingel.mp3,fahrradklingel.m4r
Online seit10.12.2018
Downloads24194
Länge00:02
Dateigröße64 kb
Kategorie SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag