Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > SMS-Ton Nadeldrucker

SMS-Ton Nadeldrucker

Weil er so robust ist, findet man den Nadeldrucker heute noch in vielen Bereichen, wo seine Zuverlässigkeit gefragt ist zum Beispiel in Arztpraxen oder als Fahrkartendrucker oder im Transport- und Logistikbereich. Die ersten Nadeldrucker hatten nur acht! Nadeln. Die ganz tollen Geräte haben 48 Nadeln. Das Geräusch des Nadeldruckers kennt man auch vom Telex oder Fernscheiber, der Vorläufertechnologie des Faxes. Deshalb eignet sich der Sound hervorragend für den Nachrichteneingang, bspw. für WhatApp, Signal oder den Facebook Messenger.

Download SMS-Ton Nadeldrucker

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem SMS-Ton Nadeldrucker herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiennadeldrucker.mp3,nadeldrucker.m4r
Online seit04.03.2021
Downloads20522
Länge00:08
Dateigröße202 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, SMS-Sounds
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag