Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Hallo abnehmen“

Klingelton „Hallo abnehmen“

„Oje, ich habe zugenommen! Wie kann ich denn die 100 Kilo schnell wieder abnehmen?“ Diese Frage stellen sich Millionen Menschen jeden Tag. Tja, mal wieder vergessen ans Abnehmen zu denken! Einen Handy-Klingelton hört man oft mehrmals am Tag. Da ist jeder eingehende Anruf eine willkommene Erinnerung ans Abnehmen zu denken. Und das auf eine sehr freundliche Art und Weise, wie wir finden. Alle Diät-Klingeltöne findest Du hier.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienhallo-abnehmen.mp3,hallo-abnehmen.m4r
Länge00:03
Dateigröße94 kb
KategorieDeutsche KlingeltöneStimmen und RoboterMit Klingeltönen abnehmen
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.