Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Alter Wecker“

Klingelton „Alter Wecker“

Ja, das digitale Zeithalte bringt nicht nur schöne Töne hervor. Deshalb stehen viele Nostalgiker auf alte Wecktöne. Das Handy oder das Smartphone sind ja inzwischen der perfekte Weckerersatz. Aber manchmal nerven – wie gesagt – die neuen Wecktöne. Hier gibt es einen alten Wecker-Sound, damit man sich morgens nun auch vom Klang seines geliebten alten Weckers wecken lassen kann – und das ganz ohne Tick-Tack in der Nacht!

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Länge00:06
Dateigröße157 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneWecktöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone)
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.