Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Amazing Grace

Klingelton Amazing Grace

Dass Präsident Obama bei einer Trauerfeier „Amazing Grace“ angestimmt hat, wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. „Amazing Grace“ wird oft mit dem Dudelsack gespielt. Es ist ein geistliches Lied, das ursprünglich aus England stammt. Inzwischen zählt es zu den beliebtesten Kirchenliedern der Welt. Der Dudelsack – oder auch Sackpfeife – ist übrigens ein selbstklingendes Unterbrechungs-Aerophon (Rohrblattinstrument). Das klingt kompliziert, heißt aber ganz einfach, dass seine Luftzufuhr aus einem Luftsack erfolgt. Den Klingelton „Amazing Grace“ haben wir aus den ersten Takten des Songs erstellt.

Download Klingelton Amazing Grace

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Amazing Grace herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienamazing-grace.mp3,amazing-grace.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads38480
Länge00:14
Dateigröße344 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.