Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Bach Air“

Klingelton „Bach Air“

Dieses Stück gehört zu den großen Knallern von Bach. Wie Ihr seht, versuchen wir uns immer wieder Jugendsprache, um Euch Klassische Musik näher zu bringen (LOL). Also diese Stück ist echt mega! Es kommt von Bachs Orchestersuite D-Dur BWV 1068. Was auch immer das bedeuten mag. Jedenfalls konnte der Komponist weit in die Zukunft sehen und hat schon mal im Voraus Klingeltöne produziert. Und der Name „Air“ stammt nicht vom Englischen „air=Luft“, sondern von „Arie“ und beschreibt eine bestimmte Liedform.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienklingelton-bach-air.mp3,klingelton-bach-air.m4r
Länge00:21
Dateigröße525 kb
KategorieKlassische KlingeltöneMusik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.