Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Big Ben

Klingelton Big Ben

Vielleicht kennt ihr den Big Ben Klingelton schon, denn vielleicht habt ihr zuhause auch eine Westminster-Uhr? Das sind Uhren die genauso schlagen, wir der berühmte Uhrturm am Palace of Westminster in London. Hier hängt auch Big Ben, was die größte Glocke ist, aber nicht der gesamte Turm. Trotzdem wird er gerne so genannt. Wir haben hier eine schöne Aufnahme des sogenannten Westminsterschlags gemacht und als sogenannten Big Ben Klingelton verarbeitet. Es wird übrigens gemunkelt, ob die Melodie nicht von Händel stammt, der ja lange in England gearbeitet hat. 

Download Klingelton Big Ben

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Big Ben herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateienklingelton-big-ben.mp3,klingelton-big-ben.m4r
Online seit16.02.2021
Downloads73690
Länge00:17
Dateigröße430 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Wecktöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag