Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » Klingelton „Broken Phone“

Klingelton „Broken Phone“

Also, man will das ja nicht testen! Aber interessieren würde es einen schon: Man braucht ein Glas Wasser und ein Mobiltelefon, dass gerade klingelt. So bekommt man wohl auf einfach Weise einen „Broken Phone“ Klingelton. Das Telefon ist aber danach ziemlich sicher nie mehr zu gebrauchen oder muss teuer repariert werden. Dann doch lieber hier den kostenlosen Klingelton aufs Handy ziehen.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateienbroken-phone.mp3,broken-phone.m4r
Länge00:02
Dateigröße50 kb
KategorieWitzige Klingeltöne / lustige KlingeltöneKlassische Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.