Home » Klingeltöne » Kostenlose Klingeltöne » SMS-Ton „Check Your Inbox“

SMS-Ton „Check Your Inbox“

Wie wollen das mal auf Deutsch übersetzen, dann heißt das: „Bitte schau in Deinem Nachrichen-Eingangsordner nach!“ Hm, das ist ein bisschen lang, würde ich sagen. Dann vielleicht wirklich besser die englische Variante: „Check Your Inbox!“ Dieser Ton kann natürlich für alle Messenger eingesetzt werden, egal ob Facebook, Telegram, Signal, WhatApp, etc. Auch fürs E-Mail-Programm ist der Signalton geeignet.

Download

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst! Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen.

Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei herunter! Weiter unten findest Du eine Anleitung, wie Du die Töne installierst.

Info

Dateiencheck-your-inbox.mp3,check-your-inbox.m4r
Länge00:01
Dateigröße38 kb
KategorieSMS-SoundsStimmen und Roboter
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
LizenzCreative Commons Lizenzvertrag

Installation

Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.