Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Country Klingelton

Country Klingelton

Auf was stehst du? Country- oder Western-Musik? Oder ist das das Gleiche oder gar das Selbe? Wikipedia klärt uns auf: Western-Musik ist Country-Musik, in der es bei den Texten um Cowboys, Viehtreks, Lagerfeuer, Prärie etc. geht. Western-Musik ist also eine Unterkategorie von Country-Musik. Und was gibt es dann sonst noch für Country-Musik-Kategorien? Nicht nachfragen! Klingelton runterladen! Ist gratis!

Download Country Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Country Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiencountry.mp3,country.m4r
Online seit04.12.2018
Downloads22786
Länge00:21
Dateigröße512 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag