Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Klingelton Crank

Klingelton Crank

Auch wenn der Film „Crank“ und der berühmte Klingelton bereits aus dem Jahr 2006 stammen. Der Crank-Klingelton gehört immer noch zu den beliebtesten Klingeltönen. Bei uns handelt es sich allerdings aus urheberrechtlichen Gründen um einen Nachbau. Dieser funktioniert aber genauso gut. Vielleicht sogar noch besser als das Original. Wir wollten damit auch zeigen, wie leicht es ist, einen eigenen „absterbenden Klingelton“ zu erstellen. Das kann man praktisch mit jedem Song oder Soundfile machen. Hier findest Du unser Tutorial, wie man den berühmten „Crank-Effect“ selber erstellen kann. Stellt Euch mal vor „Last Cristmas“ von Wham duddelt so vor sich in und dann plötzlich gehts abwärts – echt crank!

Download Klingelton Crank

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Klingelton Crank herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiencrank.mp3,crank.m4r
Online seit13.06.2010
Downloads27615
Länge00:06
Dateigröße150 kb
Kategorie Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag