Home > Klingeltöne > Kostenlose Klingeltöne > Dezenter Klingelton

Dezenter Klingelton

Ja, die Nullerjahre waren schon eine heftige Zeit, was die Klingeltöne betrifft. Da konnte der Handyklingelton ja nicht schrill genug sein. Heute ist das anders. Heute sind die Leute schrill, wenn sie per Freisprecheinrichtung telefonieren und dabei wild erklärend rumfuchteln. Da hilft als Kontrapunkt nur ein sehr ruhiger und dezenter Klingelton aus dem Hause Klingelkasten.de! Der Sound eignet sich auch hervorragend als entspannter Weckton.   

Download Dezenter Klingelton

Es ist wichtig, dass Du das richtige Format für den Download des Klingeltons auswählst!

Für alle Smartphones, auf denen Android installiert ist und Windows Phones, solltest Du die mp3-Datei runterladen. Wenn Du der Besitzer eines iPhone bist, dann lade die m4r-Datei mit dem Dezenter Klingelton herunter! Hier findest Du Hilfe zu Download und Installation des Klingeltons.

Info

Dateiendezenter-klingelton.mp3,dezenter-klingelton.m4r
Online seit12.06.2020
Downloads44465
Länge00:29
Dateigröße711 kb
Kategorie Wecktöne, Klassische Klingeltöne, Musik
BetriebssystemeAndroid, iOS (iPhone), Windows Phone
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag